Schreiben Sie Ihre Meinung und lassen Sie andere daran teilhaben.
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, wird der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Uew aus Düsseldorf schrieb am Dezember 6, 2023 um 11:11 am
Sehr schön ist der Stempel geworden und schnell ging es auch. Auch die Kommunikation ist direkt und nett. Auf einen Änderungswunsch wurde sofort eingegangen.
Empfehlenswert.
Silke aus Dresden schrieb am November 10, 2023 um 6:57 pm
Der Brotstempel mit eigenen Initialen ist sehr schön und wird das I-Tüpfelchen auf den leckeren Broten sein.
Der Kontakt war außerdem sehr nett, die Lieferung kam sehr schnell. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
anna schrieb am Mai 25, 2023 um 8:28 pm
Ich habe meinen Stempel mit Holzgriff bestellt, da es ein Geschenk werden sollte.
Ich hatte schon vorher einmal bei einer anderen Plattform einen Keksstempel bestellt und was ich bekommen habe war Müll.
Daher war ich skeptisch, aber eine super Qualität und ein netter Kontakt.
Vielen lieben Dank.
Heidrun Weber aus Dresden schrieb am Mai 8, 2023 um 8:29 am
Sehr schnelle Bearbeitung und wunderschönes Produkt, das als individuelles Geschenk für einen Hobby - Brotbäcker sicher viel Freude machen wird. Vielen Dank!👍
T. Bauer aus Ortenau schrieb am März 19, 2023 um 2:02 pm
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bestellmöglickeit und den zeitnahen Antworten auf meine Fragen.
Bestellvorgang ging ohne Probleme und der Stempel war innerhalb von zwei Tagen da!
Vielen Dank
Sabine aus Wien schrieb am Januar 3, 2023 um 8:44 pm
Mein Mann hat alles was man isch nur vorstellen kann und es ist wirklich schwer, ihr zu überraschen und zu beschenken.
Mit diesem tollen individuellen Stempel ist es mir nach 25 Jahren gelungen, dass er noch nicht kannte und richtig Freude hat.
Jetzt wird wie wild Brot gebacken mit unseren eigenen Initialen - wie cool ist das! DANKE für die extrem unkomplizierte Abwicklung,
es wird sicher nicht der einzige Stempel gewesen sein - im Gegenteil - eine wundervolle und ganz persönliche Geschenkidee.
DANKE, eure Bine
Bianca Engl aus Ampfing schrieb am Dezember 23, 2022 um 1:21 pm
Ich brauchte einen Brotstempel als Weihnachtsgeschenk und war leider schon sehr spät mit der Bestellung dran. Aber 3D Shape Print war meine Rettung. Sie waren super freundlich und haben den Stempel in express hergestellt. Der absolute Wahnsinn. Auch preislich eine top Adresse. Die Qualität ist dazu auch noch spitze. Vielen Dank für den tollen Service!
Reschauer Margot aus Übersee schrieb am Juni 22, 2022 um 4:28 am
Ich fühlte mich bezüglich zeitnaher und kompetenter Beratung und Service bestens bei Ihnen aufgehoben. Der kreierte Teigstempel ist echt ein edles Stück geworden und hat für Überraschung und Freude gesorgt. Bin noch auf die verschiedenen Erkennbarkeiten in den verschiedenen Brotteigen gespannt, wobei man den Stempel auch hoch dekorativ in einen selbstgemachten Brotaufstrich drücken kann. Ich empfehle Sie gerne weiter. Mit vitalen Grüßen MR.
Tatjana aus Fürth schrieb am Mai 29, 2022 um 6:12 am
Ich kann nur bestätigen, dass Kommunikation und Service super sind. Zweifel an der Machbarkeit bzw. guten Optik des Motivs wurden geäußert, was den Kunden ja nur vor Enttäuschung schützen soll. Letztlich habe ich das Motiv freigegeben und die Bäckerin und ich sind sehr glücklich mit dem Ergebnis!
Naturheilpraxis Wehrhahn aus Fritzlar schrieb am Februar 5, 2022 um 9:43 am
Sehr geehrter Herr Sommer,
herzlichen Dank für die tolle Korrespondenz.
Absprache und Ausführung hervorragend 👍
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Hat man selten😉
Eine super Geschenkidee.😀
Weiterhin viel Erfolg.
Werden Sie gerne weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Fritzlar

Hinweise zum Datenschutz
Von uns werden keine anderen Daten, außer die von Ihnen im Formular eingetragenen, gespeichert.
Mit dem Absenden des Eintrags stimmen Sie der Verarbeitung der Daten zum Zwecke der Veröffentlichung im Gästebuch durch den Webseitenbetreiber zu.
Sie haben jederzeit das Recht diese Einwilligung zu widerrufen.
Dazu reicht eine formlose Mail an die im Impressum stehende Mailadresse aus.