Schreiben Sie Ihre Meinung und lassen Sie andere daran teilhaben.
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, wird der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Jenß schrieb am Februar 3, 2021 um 9:35 am
Toller Service und sehr nette und zuvorkommende Kundenberatung. Eine schöne Geschenkidee, die ich sehr empfehlen kann.
Robert aus Laberweinring schrieb am Januar 31, 2021 um 10:52 am
Ich habe den Teigstempel meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, sie hat sich riesig gefreut! Der Kontakt hier war sehr angenehm und professionel, zuerst wurde ein Entwurf nach meinem Wunsch anfertigt, und nachdem ich ihn freigegeben habe ging alles sehr schnell. Besser geht nicht, kann ich nur weiterempfehlen!
Antonia aus Berlin schrieb am Januar 28, 2021 um 12:29 pm
Ich habe meinem Vater zu Weihnachten einen Brotstempel mit seinen Initialen geschenkt und er war begeistert! Ich wurde sehr nett beraten und schon kurz nach dem Entwurf hatte ich den fertigen Brotstempel pünktlich im Briefkasten! Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, wie teuer 3D-Druck ist! Vielen Dank für das tolle Angebot! Mein Vater hat den Stempel schon in einem Irish Sodabread ausprobiert und man sieht das Motiv sehr schön und deutlich!
Cornelia aus Salzburg schrieb am Januar 1, 2021 um 7:29 pm
Unglaublich schnell, freundlich und eine tolle Arbeit. Wenn es Sternchen gäbe, so würdet ihr alle bekommen.
Anke Frey aus Naumburg schrieb am Dezember 28, 2020 um 7:28 pm
Der Stempel war ein Geschenk für meinen Mann. Vielen Dank, ein super Service und sehr schnelle Lieferung.

Hinweise zum Datenschutz
Von uns werden keine anderen Daten, außer die von Ihnen im Formular eingetragenen, gespeichert.
Mit dem Absenden des Eintrags stimmen Sie der Verarbeitung der Daten zum Zwecke der Veröffentlichung im Gästebuch durch den Webseitenbetreiber zu.
Sie haben jederzeit das Recht diese Einwilligung zu widerrufen.
Dazu reicht eine formlose Mail an die im Impressum stehende Mailadresse aus.